eSportGaming in Order eV

Unser Valorant-Team

Nachdem unser Verein seit seiner Gründung im Jahr 2013 bislang nur bestehende Teams unterstützte, freuen wir uns heute bekannt geben zu dürfen, dass Gaming in Order den nächsten Schritt geht und sein erstes „eigenes“ Team vorstellen kann. Um unsere Vereinsziele direkt und unmittelbar zu unterstützen haben wir eine eigene Abteilung für Teams auf unserer Homepage veröffentlicht und präsentieren euch heute stolz unser Valorant-Team, welches unter dem Namen unseres Vereins antritt.

Lukas zum Kapitän gewählt

Das Team, welches unter der, vom Team selbst demokratisch gewählten, Führung von Lukas ‚Borgi‘ und seinem Stellvertreter Maximilian ‚Pedders‘ bereits erste Turniererfahrung unter unserem Namen sammelte, wird künftig unter unserer Philosophie des E-Sport mit Verantwortung versuchen Erfolge im E-Sport zu feiern. Dazu der Kapitän Lukas:

Wir freuen uns riesig darüber, als Team den Verein „Gaming in Order e.V.“ repräsentieren zu können. Als wir anfingen, waren wir noch ein CS:GO-Team, das mal in VALORANT herein schauen wollte. Das Spiel gefiel uns so gut in der Beta, sodass wir direkt der Einladung vom Vorstand gefolgt sind, einen ersten Cup ganz unverbindlich für GiO zu spielen. Das wiederum traf auf gegenseitiges Interesse – nun sind wir alle eins! Wir stehen für Gaming in Order und die Vereinsziele und freuen uns, uns stetig zu verbessern und bald ein ernst zu nehmender Competitor im Esports zu sein.

Wir wünschen unserem Team viel Erfolg und werden euch natürlich auch auf unserer Seite stets auf dem Laufenden halten. Direkten Kontakt zum Teamkapitän könnt ihr übrigens über die E-Mail-Adresse valorant@gaminginorder.de aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.