Engagiert bei Gaming in Order

Dein Engagement bei Gaming in Order

Gaming in Order, beheimatet in Leverkusen, setzt sich für den E-Sport ein und nimmt dabei die Gefahren der Gaming Disorder fest in den Blick. Wir konzentrieren unsere Tätigkeiten zwar auf die Region Leverkusen, sind jedoch auch überregional aktiv. Wir möchten allen Menschen die Gelegenheit geben sich mit unseren Zielen auseinanderzusetzen und sich auch selbst zu engagieren. Nicht alle haben aber immer die Zeit dafür gleich ein ehrenamtliches Wahlamt zu übernehmen, so dass wir die Freiwilligenbörse eingeführt haben. Hier kannst du immer sehen, welche Bedarfe unser Verein gerade hat und ganz transparent erkennen welchen Zeitbedarf und welche Voraussetzungen es gibt.

Wir möchten dich ganz herzlich einladen, dass du dich einmal umsiehst und dich gern mit uns in Verbindung setzt, wenn dir etwas zusagt. Wenn du dort nichts passendes für dich findest, dich aber trotzdem engagieren möchtest, dann sprich uns gern einfach an. Wir freuen uns auch immer über neue Projektideen und setzen diese gern mit dir um.

Lass uns gemeinsam den E-Sport besser machen und der Gaming Disorder keine Chance geben!

Freiwilligenbörse

Neue Termin-Übersicht

Du findest unter dem Menü-Reiter “Termine” nun unseren modernisierten, aufgeräumten und übersichtlichen Kalender. Dort kannst du alle unsere Projekte einsehen und dich mit einem Klick auf diese auch über entsprechende Details informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.