E-SportEventsGaming in Order eV

GiO bei Agent’s Rising #1

Unser Valorant-Team tritt beim Agent’s Rising #1 Turnier am 08.12.2020 an. Das noch junge Team wird damit seinen ersten größeren Cup unter der Flagge von Gaming in Order spielen und damit eine erste Reifeprüfung durchleben.

Tobias Grünert, 1. Vorstand von Gaming in Order, sagt dazu: „ich wünsche dem Team großartige Spiele, gute Erfahrungen und auch motivierende Erfolgserlebnisse“. Den Fokus auf den Lerneffekt legt auch der Teamkapitän, Lukas: 

„Im ersten Cup seit langem treten wir mit unserem gewohnten Lineup an. Allerdings haben wir erst vor kurzem die Rollen umverteilt, sodass wir diesen Cup als gute Trainingsmöglichkeit sehen, um unsere Umstellung zu erproben und uns vielleicht das ein oder andere Play gegen uns abzuschauen. Wir sind motiviert und hoffen dennoch, weit zu kommen, um viele Matches spielen zu können. #gogio“

Gaming in Order unterstütz sein erst seit wenigen Monaten existierendes Team in Struktur, Aufbau und Bestand. „Insbesondere auf die gelebte Verantwortung im Team sind wir stolz“, führt Andy Franke, Vorstandsmitglied des Vereins, aus. „Im Team achtet man aufeinander und wichtige persönliche Aspekte wie Gesunderhaltung, Ausbildung und familiäre Bindungen werden großgeschrieben und vom Teamkapitän gestützt“, gibt er weiter an.

Der Verein wünscht dem Team viele erfolgreiche Momente vor allen Dingen aber sportliche Momente, welche die individuelle Entwicklung der Spieler und dem Zusammenwachsen des Teams förderlich sind.

#goGiO

 

08.12.2020 ab 18 Uhr – Live bei Twitch
Alle Infos zum Turnier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.