eSportGaming in Order eV

Frohes neues Jahr!

FunGamerAltersHeim e.V. wünscht all seinen Mitgliedern, Partnern, Freunden und Besuchern ein frohes neues Jahr. Wir freuen uns darauf mit euch gemeinsam voller Tatendrang in die „20er-Jahre“ zu starten. Wir wünschen euch allen ein Jahr voller Gesundheit für euch und eure Lieben, sowie maximalen Erfolg auf euren beruflichen, sowie auch privaten und ehrenamtlichen Wegen.

eSport-Manager gesucht!

Um im Jahr 2020 wieder „richtig“ angreifen zu können sucht unser Verein auch noch eine Person, welche in ehrenamtlicher Tätigkeit etwas für den Amateur-eSport bewirken möchte. Vielleicht ist dies ja deine Chance das Jahr 2020 motiviert zu starten und nicht nur gute Vorsätze zu formulieren, sondern sie auch direkt zu Jahresbeginn in konkrete Handlungen umzusetzen. Wir suchen einen ehrenamtlichen „COO eSport“.

Aufgabenbeschreibung:
– Akquise von eSport-Teams, welche durch den Verein unterstützt werden
– Betreuung von durch den Verein unterstützen Teams
– Beisteuern von Artikeln im Bereich eSport
– Fachlicher Ansprechpartner eSport

Was wir dir bieten:
– Du wirst Teil des erweiterten Vorstandes des Vereins
– Du kommst in ein gut gelauntes und motiviertes Team
– Du nimmst an den monatlichen Vorstandssitzungen teil
– Du wirst zu Vortragsveranstaltungen eingeladen

Ist dein Interesse geweckt? Wenn ja, dann melde dich unter vorstand@fgahev.de. Wir würden uns freuen, wenn du kurz ein paar Worte zu dir schreibst und uns sagst, warum du glaubst, dass dieser Posten für dich genau der richtig ist.

 

Let‘ start in the golden twenties. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.