Vereinsausflug 04/ 2024

 

am 20.04.2024 besuchen wir Düsseldorf!
Anmeldung notwendig! (Infos weiter unten)

Nach dem schönen Erlebnis aus letzten Jahr, wo unser Verein Köln unsicher gemacht hat, geht es dieses Jahr nach Düsseldorf, wo wir uns nach Köln die zweite Filiale der Glowing Rooms ansehen werden.

Gemeinsam wollen wir mit euch in den Glowing Rooms Düsseldorf (Schwarzlicht und 3D-Minigolf) den Tag starten, um anschließend zur größten japanische Gemeinschaft in Deutschland, nach Little Tokyo (etwa 1.5 km Fußweg oder ÖPNV – wie ihr mögt) zu gehen. Dort genießen wir die Menge an Mangastores, Restaurants und japanischem Lebensgefühl gemeinsam oder in Kleingruppen.

Im Anschluss gehen wir gemeinsam ins GG E-Sport Jugendzentrum Düsseldorf (weitere etwa 1.5 km zu Fuß oder den ÖPNV nutzen), lassen uns deren Konzept vorstellen und die Räumlichkeiten zeigen. Im Anschluss geht es an die längste Theke der Welt – die Düsseldorfer Altstadt. Hier kehren wir ein einm lokalen Brauhaus ein, essen gemeinsam zu Abend und lassen den Tag ausklingen.

Es gibt die Möglichkeit im A&O Hotel in Düsseldorf zu übernachten. Gaming in Order hat dort ein 6-Bett-Zimmer zur Verfügung (Achtung: Handtuch müsst ihr mitbringen), in welches ihr euch über uns einbuchen könnt.

Kosten:
Glowing Rooms: 13,00 Euro pro Person
A&O: 26,50 Euro pro Person

Bitte meldet euch schnellstmöglich via Mail an vorstand@gaminginorder.de an und vergesst dabei nicht anzugeben, ob ihr ein Bett im A&O benötigt.

 

Wir freuen uns auf einen weiteren unvergesslichen Tag mit euch zusammen!

Euer Team von Gaming in Order