Twitch-Party: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Der Lockdown hält weiter an und Kontakte müssen weiterhin reduziert werden. Gerade in der Adventszeit fällt vielen Menschen die Einsamkeit zunehmend schwerer. Auch wenn wir echte Treffen nicht ersetzen können, so wollen wir doch ein Angebot schaffen, um ein wenig „socializing“ zu ermöglichen. Ganz ohne Infektionsrisiko laden wir euch zu unserer Watch-Party ein. Nehmt euch einen heißen Kakao, einen Tee oder einen Glühwein, stellt euch ein paar Kekse an den Rechner und schaut mit uns gemeinsam den Weihnachtsklassiker schlechthin: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

Auf dem Twitch-Kanal von unserem Vorstandsmitglied Andy könnt ihr dabei während des Films mit allen anderen chatten, euch über den Film austauschen und vielleicht sogar zur nächsten Watch-Party verabreden.

Um an der Watch-Party teilnehmen zu können musst du Amazon-Prime Kunde sein und deinen Prime-Account mit deinem Twitch-Account gekoppelt haben.